Heesch solo mit Erz: (Specialst guest Achim Erz)

Direkt vor dem ersten WM-Spiel der deutschen Kicker-Elite spiele ich ein klitzekleines Solokonzert zusammen mit dem Hamburger Achim Erz ( Erz Achim), Singer, Songwriter und Schlagzeuger, u.a. bei Bernd Begemann.
Wann 15.06.2014
von 19:00 bis 22:30
Wo tba
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Direkt vor dem ersten WM-Spiel der deutschen Kicker-Elite spiele ich ein klitzekleines Solokonzert zusammen mit dem Hamburger Achim Erz ( Erz Achim), Singer, Songwriter und Schlagzeuger, u.a. bei Bernd Begemann. Wir werden beide eine Mutantenhandvoll unserer Songs spielen an einem kleinen, feinen Ort; wenns schön ist, sogar einfach draussen.
Wo genau, das wird hier noch nicht verraten, es wird jedenfalls zentral in München sein.
Da es, wie gesagt nur begrenzten Platz gibt, bitten wir darum, dass Ihr Euch bei mir per PM anmeldet, damit es nicht überlaufen wird.
Bitte teilt das ausgiebig, denn meine Erfahrung sagt, dass ungefähr ein Siebtel der Zusager kommt.
Wir freuen uns auf Euch!!!

Direkt vor dem ersten WM-Spiel der deutschen Kicker-Elite spiele ich ein klitzekleines Solokonzert zusammen mit dem Hamburger Achim Erz ( Erz Achim), Singer, Songwriter und Schlagzeuger, u.a. bei Bernd Begemann. Wir werden beide eine Mutantenhandvoll unserer Songs spielen an einem kleinen, feinen Ort; wenns schön ist, sogar einfach draussen. Wo genau, das wird hier noch nicht verraten, es wird jedenfalls zentral in München sein.Da es, wie gesagt nur begrenzten Platz gibt, bitten wir darum, dass Ihr Euch bei mir per PM anmeldet, damit es nicht überlaufen wird.Bitte teilt das ausgiebig, denn meine Erfahrung sagt, dass ungefähr ein Siebtel der Zusager kommt.
Wir freuen uns auf Euch!!!